Die Neue BMW R 12 G/S ist ab 7 Juni bei uns

BMW R 1300 GS Trophy ASA Aktion


BESCHREIBUNG
DSA elektronisches Fahrwerk Automatisierter Schaltassistent (ASA) GS TROPHY KOMFORT PAKET TOUREN PAKET DYNAMIK PAKET INNOVATIONSPAKET Komfortfahrersitz M Lightweight Batterie Heckkollisionswarnung Sitzheizung Krümmer verchromt Zentralverriegelung Vorbereitung für BMW Navigationsgerät Fahrmodi Pro Handschutz LED Tagfahrlicht LED Kurven Scheinwerfer LED Blinker LED Rücklicht LED Zusatzscheinwerfer Kofferhalter links und rechts Intelligenter Notruf Kreuzspeichenräder Steckdose Windschild el. verstellbar Hauptständer TFT-Display mit BMW Motorrad Connectivity Matrix LED-Scheinwerfer Tagfahrlicht Dynamische Traktionskontrolle (DTC) BMW Motorrad Vollintegral ABS Pro 4 Fahrmodi (Eco, Rain, Road, Enduro) Hill Start Control (HSC) Dynamic Brake Control (DBC) Temporegelung Dynamic Cruise Control (DCC) mit Bremsfunktion Motorschleppmomentregelung (MSR) Reifendruckkontrolle (RDC) KeylessRide Heizgriffe Smartphone-Ladefach mit USB-Ladebuchse Handschutz mit integrierten Blinkleuchten TOP ZUSTAND, mit Werksstattgarantie TOP FINANZIERUNG möglich. Ständig über 50 Gebrauchtmotorräder aller Art sowie interessante Angebote von Neumotorrädern und Zubehör in unserer Ausstellung. Mehr Informationen zu unserm Haus finden Sie auf unserer Homepage. Lieferung frei Haus bundesweit für EUR 250.- - Sämtliche Angaben ohne Gewähr. Ich habe noch mehrere Bilder gemacht - Bitte fordern Sie diese per E-Mail an. You can contact us in English too. Motorradsport Feil - Ihr kompetenter BMW und VESPA Partner.Zwischenverkauf und Irrtümer für dieses Angebot sind ausdrücklich vorbehalten.

23.500,- Eur

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Anzahl Vorbesitzer:1
  • Hauptuntersuchung:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Anfrage per Whatsapp Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

BMW R 1300 GS 2025

BMW hat die neue R 1300 GS mit viel Erfahrung und Know-how entwickelt, was sich in ihrer fortschrittlichen Technik und Vielseitigkeit zeigt. Das Modell spricht sowohl erfahrene als auch neue Fahrer an und bietet eine beeindruckende Kombination aus Leistung, Komfort und modernster Ausstattung. Es ist eine gelungene Mischung aus Kompaktheit, Kraft und Luxus, die sowohl im Gelände als auch auf der Straße performt. Leider ist die erste Baureihe der neuen 1300 GS an manchen Ecken und Enden noch nicht zu 100% ausgereift, wie mehrere Rückrufaktionen als auch anfällige Bauteile zeigen.


  • Kräftiger Motor mit sehr sportlichem Ansprechverhalten
  • Sehr tolle Traktion
  • Stabiles Fahrverhalten - trotzdem präsentiert sich das Motorrad agil und kurvenfreudig
  • Handschützer bieten guten Windschutz
  • In minimaler Ausstattung wirkt das Motorrad kompakter und sportlicher als bisher
  • gut integrierter Radartempomat
  • verständliches Bedienkonzept
  • gut ablesbares Display
  • vielfältige Möglichkeiten zur Ergonomie Anpassung
  • Toll funktionierendes und unauffällig integriertes Notrufsystem
  • Sehr gute Balance bei unterschiedlichen Beladungszuständen
  • Dynamischere Neuausrichtung des Boxer-Motors kostet ihn die bisher Boxer-typische Unbesiegbarkeit beim Beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen
  • Nicht jede Wunschkonfiguration ist möglich - teilweise müssen unnötige Extras mit gewählt werden
  • Fahrwerk arbeitet auf einem guten Niveau - ein wirklich makelloses Ansprechverhalten wird jedoch ebenso wenig geboten wie ein wirklich breiter Einstellbereich
  • Front Collision Warning (FCW) löst im rauen Alltag nervige Fehlalarme aus
  • Motorrad wirkt bei großen Piloten vor allem von hinten für eine Reiseenduro etwas zu kompakt
  • ABS System gibt bei sportlicher Fahrweise zu viel Rückmeldung in den Bremshebel
  • Anfälligkeit der Seitenverkleidungen für Kratzer im rauen Gelände und bei Nutzung mit groben Stiefeln
  • Handguards mit integrierten Blinkern nicht geländetauglich
  • Spiegel mit integrierten Totwinkel-Warner und exponierter Verkabelung ungeeignet fürs Gelände
  • Sitzkomfort für Fahrer und Beifahrer auf langen Strecken nur mittelmäßig - Sitzbank ist zu weich!
  • Auf langen Strecken zu Zweit ist das direkte Ansprechverhalten vom kräftigen Motor etwas anstrengend
  • Trotz des gehobenen Preisniveaus der GS lässt die Qualität mancher Bauteile, wie z.B. beim Schalthebel aus Plastik, zu wünschen übrig
Mehr Infos zur BMW R 1300 GS 2025

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.


Zurück zur Übersicht